Temporary problem with the foreign-language section. Please try again later. Sorry for the inconvenience.
Pukeko Cottage Russell | Bay of Islands Backpackers Unterkunft | Bayofislands.net

pukeko Ferienhaus Backpacker Informationen
  • pukeko Ferienhaus Backpacker Buchungen

  • pukeko Cottage Unterkunft Pukeko Cottage
    Kontakt Pukeko Cottage

    Pukeko Cottage Fotos ... Bay View
    Pukeko Cottage Fotos ... Ferienhaus Vorderansicht
    Pukeko Cottage Fotos ... Das blaue Zimmer
    Pukeko Cottage Fotos ... Die Gold-Zimmer
    Pukeko Cottage Fotos ... Sunshine Supervan
    • Pukeko Cottage Thumbnail ... Bay View
    • Pukeko Cottage Thumbnail ... Ferienhaus Vorderansicht
    • Pukeko Cottage Thumbnail ... Das blaue Zimmer
    • Pukeko Cottage Thumbnail ... Die Gold-Zimmer
    • Pukeko Cottage Thumbnail ... Sunshine Supervan

    Lade Karte von Pukeko Cottage ...

    Fühlen Sie sich wie zu Hause in diesem 1920 'Charakter' Cottage, genießt eine hervorragende Lage mit Stränden, Cafés, Restaurants und touristische Attraktionen alle leicht zu Fuß zu erreichen. Pukeko Cottage ist nur fünf Minuten zu Fuß von Russell Wharf in New Zealand's beautiful Bay of Islands und ist definitiv nicht Ihr Durchschnitt Backpackers!

    Sitzend oben auf dem Hügel, Pukeko Hütte benannt nach einem der neuseeländischen meisten liebenswerte Vögel, ist ideal zu entkommen für eine Nacht oder zwei der Ruhe und des Friedens und überzeugen Sie sich von einem guten Schlaf - Die Hütte hat ein absolutes Maximum von nur 7 Gäste. Nr. Schlafsäle, nur komfortable Betten in gut ausgestatteten Schlafzimmer, ein gemütliches Wohnzimmer mit TV, Stereoanlage, Gitarre, viel zu lesen und eine erstaunliche Sammlung von "objets d'art 'zu prüfen, ein echtes Feuer in der Lounge für die Wintermonate und ein weitläufige Garten entspannen in.

    Die "Blue Room", mit zwei Einzelbetten, für ein Paar oder Freunden zu teilen oder für Singles, bereit sind, zu teilen, verfügt über eine eigene Veranda und bietet herrliche Blicke aus dem Fenster auf die Boote ankern in Matauwhi Bay.

    Das "Gold Room" ist ein Duo-Etagenbett (Doppelbett unten mit einem einzigen oben) bis zu 3 Personen zusammen reisen oder für 2 Einzel-, bereit sind, zu teilen.

    Ein idyllisches, helles Gelb, 1950's Wohnwagen liegt ruhig im hinteren Garten, mit einem Doppelbett und einem kleinen Kühlschrank. Die Terrasse mit Blick auf den Garten und zurück, die in die Bucht.

    Russell bietet erstaunliche Sonnenuntergänge während der Sommermonate! Sehen Sie sich die Sonne über der Bucht, während Sie sitzen bis abends genießen Sie Ihre Mahlzeit. Die Gäste genießen die Erhebung zum Austausch von Reise-Geschichten am Esstisch, aus 90 Jahre alten Kiefern Oregon durch Ihre Gastgeber, Barry.


    Kontakt pukeko Hütte

    wir nicht Spam



    Bewertungen von Pukeko Cottage



    Wir schätzen Ihre Privatsphäre: Ihre E-Mail-Adresse und IP wird nicht veröffentlicht, sondern werden


    Kontakt Pukeko Cottage Sprechen Sie mit Pukeko Cottage! Fragen Sie nach Verfügbarkeit, Preisen, was auch immer ...

    Diese Seite für Pukeko Cottage in Russell wurde blickte 200 mal

    Abonnieren: RSS

    Sehen Sie in Google Earth

    Pukeko Cottage Russell | Bay of Islands Backpackers Unterkunft | Bayofislands.net
    Pukeko Cottage, Russell.Fühlen Sie sich wie zu Hause in dieser 1920er Charakter Häuschen, dass genießt eine hervorragende Lage mit Stränden, Cafés, Restaurants und touristische Attraktionen alle leicht zu Fuß ...Buch Pukeko Cottage heute, Bewertungen lesen und sehen Bilder

    alle Inhalte © 2008 bayofislands.net | Alles über die Bucht: http://www.bayofislands.net/de/

Bay of Islands, New Zealand

Bayofislands.net
 

pukeko cottage accommodationPukeko Cottage

Pukeko Cottage photos ... Bay View
Pukeko Cottage photos ... Cottage Front View
Pukeko Cottage photos ... The Blue Room
Pukeko Cottage photos ... The Gold Room
Pukeko Cottage photos ... Sunshine Supervan

Click to activate map

Make yourself at home at this 1920's ‘character' cottage that enjoys a superb location with beaches, cafes, restaurants and tourist attractions all within easy walking distance. Pukeko Cottage is just five minutes walk from Russell Wharf in New Zealand's beautiful Bay of Islands and is definitely not your average Backpackers!

Sitting high on the hill, Pukeko Cottage named after one of New Zealand's most endearing birds, is ideal to escape for a night or two of peace and quiet and be assured of a good night's sleep - the cottage has an absolute maximum of only 7 guests. No dormitories, just comfortable beds in well appointed bedrooms, a cosy lounge with TV, stereo, guitar, plenty to read & an amazing collection of ‘objets d'art' to examine, a real fire in the lounge for the winter months and an extensive garden to relax in.

The ‘Blue Room', with two single beds, available for...

> read more

... a couple or friends to share, or for singles who are willing to share, has its own veranda and offers great views from the window to the boats moored at Matauwhi Bay.

The 'Gold Room' has a duo-bunk (double bed below with a single above) to accommodate up to 3 people traveling together or for 2 singles who are willing to share.

A quaint, bright yellow, 1950's caravan nestles quietly in the back garden, with a double bed and a small fridge. The patio overlooks the back garden and out across the Bay.

Russell boasts amazing sunsets during the summer months! Watch the sun set across the Bay while you sit down to enjoy your evening meal. Guests enjoy gathering to exchange travel tales at the dining table, made from 90 year old Oregon pine by your host, Barry.


loading contact form...

+ reviews



we value your privacy : your email and ip won't be published but will be recorded
 


  Talk to Pukeko Cottage!

This page for Pukeko Cottage in Russell has been looked at 2659 times

   
Pukeko Cottage Russell | Bay of Islands Backpackers Accommodation | Bayofislands.net
Pukeko Cottage, Russell. Make yourself at home at this 1920s cottage that enjoys a superb location with beaches, cafes, restaurants and tourist attractions all within easy walking distance.... book Pukeko Cottage today, read reviews and see photos