Temporary problem with the foreign-language section. Please try again later. Sorry for the inconvenience.
Top 10 Holiday Park Russell | Bay of Islands Campingplätze Unterkunft | Bayofislands.net

Top-10 Ferienpark Campingplätze Informationen
  • Top-10 Ferienpark Campingplätze Buchung

  • Bayofislands.net

    top 10 Holiday Park Unterkunft Top 10 Holiday Park
    Kontakt Top 10 Holiday Park

    Top 10 Holiday Park Fotos ...
    Top 10 Holiday Park Fotos ...
    • Top 10 Holiday Park Thumbnail ...
    • Top 10 Holiday Park Thumbnail ...

    Lade Karte der Top 10 Holiday Park ...

    Die Russell Top 10 Holiday Park, in der Nähe von "Romantische Russell 'Stadtzentrum, ist eine ausgezeichnete Basis für Ihre Bay of Islands Urlaub.

    bewertet: qualmark

    Wir bieten allen Ebenen der Unterkunft, einschließlich Campingplätze, Hütten und Motel-Zimmer. Wir haben communal TV und Küche Zimmer, eine Gemeinschaftsküche und Bad. Es ist ein Gas-Grill, kostenlos für die Gäste zu bedienen, Wäsche-Service möglich, und Rollstuhl-freundlich.

    In der Mitte der Bucht von Inseln, auf einer kleinen Bäumen gesäumten Halbinsel, Russell hat sandige Strände und ruhige See, mit einem guten Angebot an Dienstleistungen (Bars, Restaurants, Cafés und Geschäften lokalen Künstlern um nur einige zu nennen).

    Regelmäßige Fährverbindungen nach Paihia, und alle Bay of Islands Touren, lassen Sie von malerischen Russell Pier.


    Kontakt Top 10 Holiday Park

    wir nicht Spam



    Nachrichten und Blogs über 10 Top-Ferienpark

    Die Bay of Islands

    vor ein paar Monaten: 31. März 2008
    Nach Verlassen der Höhlen auf Waitoma wir nicht mehr ausschalten außerhalb von Auckland zu brechen unsere Reise in die Bay of Islands einen Urlaub Hotspot ein paar Stunden nördlich von Auckland. Wir blieben in einer Top 10 Holiday Park in Manukau ....

    +9 mehr


    Glorious Sonne und endlose Strände

    vor ein paar Monaten: 31. März 2008
    Wurden nun in die Top 10 Holiday Park in Russell für 2, oder vielleicht sogar 3 Tage, wenn der Strand ist hinter sich herausstellen sollte, dass groß. Heute wird lange - ein 6-Stunden Bootstour und schwimmen mit Delphinen-Reise, und dann ein Dinner Cruise, bekommt ...

    Russell, Neuseeland:

    vor ein paar Monaten: 31. März 2008
    Zurück in Russell, wir blieben in der großen, ordentlich und gut gelegen Top 10 Holiday Park, der ein 10-Minuten zu Fuß von der Innenstadt oder am Strand. Es hat Spaß gemacht zu sehen Quinne spielen mit den anderen Kindern aus der ganzen Welt auf dem Spielplatz ...

    Druh de na ceste: Wangarei, Kawakawa, Opua, Pahia, Bucht von

    mehr als vor einem Jahr: 4. März 2007
    Dnes sme li cez Bay of Islands - 140 ostrovekov ein strane VEA atrakci. Je tu VEA parkov, pamiatok, zjazdov, adrenalnovch portovch atrakci, treky ein nevieme o skr.. SPME / Top 10 Holiday Park, kde je aj tepl voda WC ....

    Auckland - Bay of Islands

    mehr als vor einem Jahr: 4. Januar 2007
    Wir parken bei einem Top-10-Ferienpark-wir hatten empfohlen diese durch eine honeymooning Paar auf den Fidschi-Inseln, sie sind campingcaravan Parks mit wenig Wohnungen und Motel-Zimmer. We enjoyed a bit of luxuriösen Zelten für den Abend, ...

    Auckland-Bay of Islands

    mehr als vor einem Jahr: 2. Januar 2007
    Wir parken bei einem Top-10-Ferienpark-wir hatten empfohlen diese durch eine honeymooning Paar auf den Fidschi-Inseln, sie sind campingcaravan Parks mit wenig Wohnungen und Motel-Zimmer. We enjoyed a bit of luxuriösen Zelten für den Abend, ...

    Bedford Broken in der Bay of Islands

    mehr als vor einem Jahr: 6. November 2006
    Seine werde eine Weile, und wir bekommen eine Fahrt von der Freundin von Martyns Sohn zu Karikari und die Top 10 Holiday Park. Wir greifen einige Bier-und Abendessen aus dem Laden und beobachten Martha Stewarts Apprentice mit einigen der anderen, ...

    Neuseeland - Tag 3

    mehr als vor einem Jahr: 7. März 2006
    Ich schätze sie nicht nennen es Romantische Russell für nichts. Wir haben im Camp die Russell Top 10 Holiday Park, wie der Nationalpark Camping-Spots waren ein wenig härter zu erreichen (zum Beispiel könnten wir entweder ging unser Auto aus ...

    Ein Märchen fishy

    mehr als vor einem Jahr: 4. Februar 2006
    bis zu der Bay of Islands, wo wir beabsichtigen, treffen sich mit Marie und me aus dem Vereinigten Königreich (Marie ist eine Hebamme, arbeitet in St Helier Krankenhaus mit Lisa im Vereinigten Königreich). Ich hatte vergessen, wie die spektakulären top 10 Ferienpark ist im Russell ....

    Northland Feiertage

    mehr als vor einem Jahr: 31. Dezember 2005
    Kaitai, kein Vergehen, ist ein Loch; Shipwreck Bay ist gut Spaß - vor allem, wenn es fanging; Russell Top 10 Holiday Park hat den schönsten Blick von jeder Gebetswaschung Block; Waipoua Forest DOC Campingplatz ist, Hände, die schönsten Campingplatz in Neuseeland .. ..


    Bewertungen der Top 10 Holiday Park



    Wir schätzen Ihre Privatsphäre: Ihre E-Mail-Adresse und IP wird nicht veröffentlicht, sondern werden


    Kontakt Top 10 Holiday Park Talk to Top 10 Holiday Park! Fragen Sie nach Verfügbarkeit, Preisen, was auch immer ...

    Diese Seite für die Top 10 Holiday Park in Russell wurde 1473 blickte mal

    Abonnieren: RSS

    Sehen Sie in Google Earth

    Top 10 Holiday Park Russell | Bay of Islands Campingplätze Unterkunft | Bayofislands.net
    Top 10 Holiday Park, Russell.Die Russell Top 10 Holiday Park, nahe Romantische Russell Stadtzentrum, ist eine ausgezeichnete Basis für Ihre Bay of Islands Urlaub.Wir bieten alle ...Buch Top 10 Holiday Park heute, Bewertungen lesen und sehen Bilder

    alle Inhalte © 2008 bayofislands.net | Alles über die Bucht: http://www.bayofislands.net/de/

Bay of Islands, New Zealand

Bayofislands.net
 

top 10 holiday park accommodationTop 10 Holiday Park

Top 10 Holiday Park photos ... Deluxe Powered Site
Top 10 Holiday Park photos ... View from 2 Bedroom Park Motel
Top 10 Holiday Park photos ... Kitchen Cabin
Top 10 Holiday Park photos ... Lower Field
Top 10 Holiday Park photos ... Inside 2 Bedroom Park Motel

Click to activate map

Located in central Russell, Russell TOP 10 Holiday Park offers a fantastic range of accommodation within easy walking distance to great restaurants, heritage buildings, walks, beaches and cruise departures.

rated: qualmark4*

Whether you are looking for a secluded self-contained Park Motel with stunning sea views, family friendly accommodation, a cosy cabin for the budget conscious traveller or a site to pitch your tent or park your campervan, Russell TOP 10 offers a relaxed holiday environment in a convenient location.

Russell TOP 10 is the only Holiday Park situated within easy walking distance to the historic village of Russell, so you can park your car and make Russell TOP 10's accommodation your TOP choice if you want to relax and play around in the Bay.

Visit our website or send us an enquiry today. We look forward to having you to stay at Russell TOP 10 Holiday Park.


loading contact form...

+ news and blogs

The Bay of Islands

over a year ago : 31st March 2008
After leaving the caves at Waitoma we stopped off outside of Auckland to break up our trip to the Bay of Islands a vacation hotspot a couple of hours north of Auckland. We stayed in a Top 10 Holiday Park in Manukau....

Glorious Sun and Endless Beaches

over a year ago : 31st March 2008
Were now at the Top 10 Holiday Park in Russell for 2, or maybe even 3 days if the beach behind is turns out to be great. Today is going to be long − a 6 hour boat tour and swim with dolphins trip, and then a dinner cruise that gets...


Russell, New Zealand :

over a year ago : 31st March 2008
Back in Russell, we stayed at the large, tidy, and well situated Top 10 Holiday Park, which is a 10 minute walk from downtown or the beach. It was fun seeing Quinne play with the other children from all over the world at the playground...

Druh de na ceste: Wangarei, Kawakawa, Opua, Pahia, Bay of

over a year ago : 4th March 2007
Dnes sme li cez Bay of Islands − 140 ostrovekov a strane vea atrakci. Je tu vea parkov, pamiatok, zjazdov, adrenalnovch portovch atrakci, treky a nevieme o skr. Spme v Top 10 holiday park, kde je aj tepl voda a WC....

Auckland - Bay of Islands

over a year ago : 4th January 2007
We parked up at a Top 10 holiday park we had been recommended these by a honeymooning couple in Fiji, they are campingcaravan parks with little apartments and motel rooms. We enjoyed a bit of luxurious camping for the evening,...

Auckland- Bay of Islands

over a year ago : 2nd January 2007
We parked up at a Top 10 holiday park we had been recommended these by a honeymooning couple in Fiji, they are campingcaravan parks with little apartments and motel rooms. We enjoyed a bit of luxurious camping for the evening,...

Bedford Broken in the Bay of Islands

over a year ago : 6th November 2006
Its going to be awhile and we get a ride from the girlfriend of Martyns son to Karikari and the Top 10 Holiday Park. We grab some beer and dinner from the store and watch Martha Stewarts Apprentice with some of the others,...

New Zealand - Day 3

over a year ago : 7th March 2006
I guess they dont call it Romantic Russell for nothing. We set up camp at the Russell Top 10 Holiday Park, as the national park camping spots were a little tougher to get to (for example we could have either dropped our car off...

A fishy tale

over a year ago : 4th February 2006
up to the Bay of Islands where we intend to meet up with Marie and Paresh from the UK (Marie is a midwife who works at St Helier hospital with Lisa in the UK). I had forgotten how spectacular the top 10 holiday park is at Russell....

Northland Holidays

over a year ago : 31st December 2005
Kaitai, no offense, is a hole; Shipwreck Bay is good fun − especially when fanging it; Russell Top 10 Holiday park has the nicest view from any ablution block; Waipoua Forest DOC campsite is, hands down, the nicest campsite in NZ....

+ reviews



we value your privacy : your email and ip won't be published but will be recorded
 


  Talk to Top 10 Holiday Park!

This page for Top 10 Holiday Park in Russell has been looked at 5763 times

   
Top 10 Holiday Park Russell | Bay of Islands Campsites Accommodation | Bayofislands.net
Top 10 Holiday Park, Russell. Located in central Russell, Russell TOP 10 Holiday Park offers a fantastic range of accommodation within easy walking distance to great restaurants, heritage buildings, walks,... book Top 10 Holiday Park today, read reviews and see photos