Temporary problem with the foreign-language section. Please try again later. Sorry for the inconvenience.
Morepork Riverside Paihia | Bay of Islands Lodges Unterkunft | Bayofislands.net

morepork Riverside Lodges Informationen
  • morepork Riverside Hütten Buchungen

  • morepork Riverside Unterkunft Morepork Riverside
    Kontakt Morepork Riverside

    Morepork Riverside Fotos ... Blick von der Lounge
    Morepork Riverside Fotos ... Collage von Vögeln gesichtet in der Lodge
    Morepork Riverside Fotos ... Blick auf den Eingang
    Morepork Riverside Fotos ... Die Riverview Room
    Morepork Riverside Fotos ... Das Deck außerhalb der Küche
    • Morepork Riverside Thumbnail ... Blick von der Lounge
    • Morepork Riverside Thumbnail ... Collage von Vögeln gesichtet in der Lodge
    • Morepork Riverside Thumbnail ... Blick auf den Eingang
    • Morepork Riverside Thumbnail ... Die Riverview Room
    • Morepork Riverside Thumbnail ... Das Deck außerhalb der Küche

    Lade Karte von Morepork Am Fluss ...

    Set in 1.5ha der gebürtigen Bush und Gärten an den Ufern des Flusses Waitangi, die Morepork Riverside Lodge, ein gemütliches Zuhause gebaut ausgiebig mit den lokalen Holz und viel Platz, bietet freundliches Bed & Breakfast Unterkünfte. Die Lodge ist benannt nach dem Morepork (genannt Ruru in Maori); es verfügt über ein ausgeprägtes Anruf und sind oft zu hören in der Nacht und im Morgengrauen und gesehen entlang der privaten Busch wandern, wo viele einheimische Neuseeland Vögel nisten.

    Die Hütte verfügt über zwei Zimmer, die Riverview und der Waitangi. Ein Willkommenspaket und kostenlose Flasche Wein erwarten Sie. Mit privaten Decks und expansive Blick auf den Fluss und das Land auf dieser Seite, die Zimmer sind - Spa Bad, separater Dusche, Toilette und Vanity; King-Size-Bett, ein 2-Sitzer Sofa; Kühlschrank; tea & coffee making facility; und TV / DVD Werden. Einrichtungen auch drahtlose Breitband-, Computer, Fax, Kopierer und andere Dienstleistungen.

    Vollständiger Inklusive Frühstück im Tarif. Abendessen kann auf Anfrage zur Verfügung - die Gastgeber Paul & Barbara Liebe zu kochen und sich die Gäste über eine Mahlzeit und den Austausch von Reise-Geschichten und Erfahrungen. Geboren-und Kiwi gezüchtet, sie haben reiste ausgiebig in der gesamten pazifischen Raum und in Neuseeland und Teilen von Europa.

    Genießen Sie einen Spaziergang entlang der privaten Busch zu Fuß hinunter zum Fluss Waitangi zum Faulenzen am Ufer, zu lesen oder Picknick auf dem Grill, während Sie den Klang des Flusses und der einheimischen Tierwelt. Morepork, Tui, Kingfisher, kalifornischen Wachteln, Fantail, Schwalbe, Lorikeet, Sparrow, Pukeko, Magpie, Waxeye und Peacock sind einige der Vögel bereits gesichtet rund Morepork Riverside. Kiwi sind auch gesagt, dass es in der Gegend.

    Sie können auch die schöne Bucht mit einem Picknick-Korb mit Obst, paninis, Muffins und hausgemachten Erfrischungen oder als Gastgeber empfehlen, verbringen einen romantischen Abend auf dem Fluss oder der Strand von Paihia mit der nicpic, ein wenig mehr Zeit Special Night Picknick-Korb.


    Kontakt morepork Riverside

    wir nicht Spam



    Bewertungen von Morepork Riverside



    Wir schätzen Ihre Privatsphäre: Ihre E-Mail-Adresse und IP wird nicht veröffentlicht, sondern werden


    Kontakt Morepork Riverside Sprechen Sie mit Morepork Riverside! Fragen Sie nach Verfügbarkeit, Preisen, was auch immer ...

    Diese Seite für Morepork Riverside in Paihia wurde blickte 53-mal

    Abonnieren: RSS

    Sehen Sie in Google Earth

    Morepork Riverside Paihia | Bay of Islands Lodges Unterkunft | Bayofislands.net
    Morepork Am Fluss, Paihia.Set in 1.5ha der gebürtigen Bush und Gärten an den Ufern des Flusses Waitangi, die Morepork Riverside Lodge, ein gemütliches Zuhause gebaut ausgiebig mit ...Buch Morepork Riverside heute, Bewertungen lesen und sehen Bilder

    alle Inhalte © 2008 bayofislands.net | Alles über die Bucht: http://www.bayofislands.net/de/

Bay of Islands, New Zealand

Bayofislands.net
 

morepork riverside accommodationMorepork Riverside

Morepork Riverside photos ... View from the Lounge
Morepork Riverside photos ... Collage of birds sighted at the lodge
Morepork Riverside photos ... View of the Entrance
Morepork Riverside photos ... The Riverview Room
Morepork Riverside photos ... The Deck outside the Kitchen

Click to activate map

Set in 1.5ha of native bush and gardens on the banks of the Waitangi River, the Morepork Riverside Lodge, a welcoming home built extensively with local timber and lots of space, offers friendly bed & breakfast accommodation. The lodge is named after the Morepork (called Ruru in Maori); it has a distinctive call and can often be heard at night and at dawn and seen along the private bush walk, where many native New Zealand birds nest.

The lodge has two rooms, the Riverview and the Waitangi. A welcome pack and complimentary bottle of wine await you. With private decks and expansive views of the river and the country side, the rooms include - Spa Bath, Separate Shower, Toilet and Vanity; King sized bed; a 2-seater sofa; refrigerator; tea & coffee making facility; and TV / DVD. Facilities also include wireless broadband, computer, fax, copier and other services.

Full breakfast is...

> read more

... included in the tariff. Evening meals can be available on request – the hosts Paul & Barbara love to cook and join the guests over a meal and exchange stories of travel and experiences. Born-and-bred Kiwi's, they have traveled extensively throughout the Pacific and New Zealand and parts of Europe.

Enjoy a stroll along the private bush walk down to the Waitangi River to laze on the bank, read, or picnic on the BBQ while listening to the sound of the river and the native wildlife. Morepork, Tui, Kingfisher, Californian Quail, Fantail, Swallow, Lorikeet, Sparrow, Pukeko, Magpie, Waxeye and Peacock are some of the birds already sighted around Morepork Riverside. Kiwi are also said to be found in the area.

You can also explore the beautiful bay with a picnic basket that includes fruit, paninis, muffins and home made refreshments or as the hosts suggest, spend a romantic evening at the riverside or the beach at Paihia with the nicpic, a little more special night time picnic basket.


loading live booking availability...

+ reviews



we value your privacy : your email and ip won't be published but will be recorded
 


  Book Morepork Riverside Now! Pay securely online

This page for Morepork Riverside in Paihia has been looked at 1205 times

   
Morepork Riverside Paihia | Bay of Islands Lodges Accommodation | Bayofislands.net
Morepork Riverside, Paihia. Set in 1.5ha of native bush and gardens on the banks of the Waitangi River, the Morepork Riverside Lodge, a welcoming home built extensively with... book Morepork Riverside today, read reviews and see photos