Temporary problem with the foreign-language section. Please try again later. Sorry for the inconvenience.
Titore Russell Lodge | Bay of Islands Lodges Unterkunft | Bayofislands.net

titore Lodge Lodges Informationen
  • titore Lodge Lodges Buchungen

  • titore Lodge Unterkunft Titore Lodge
    Kontakt Titore Lodge

    Titore Lodge Fotos ... Die Lodge liegt auf dem Hügel
    Titore Lodge Fotos ... Abendessen auf der Terrasse
    Titore Lodge Fotos ... Die Bibliothek Suite
    Titore Lodge Fotos ... Der Garten Suite
    Titore Lodge Fotos ... Der Kiwi-Suite
    • Titore Lodge Thumbnail ... Die Lodge liegt auf dem Hügel
    • Titore Lodge Thumbnail ... Abendessen auf der Terrasse
    • Titore Lodge Thumbnail ... Die Bibliothek Suite
    • Titore Lodge Thumbnail ... Der Garten Suite
    • Titore Lodge Thumbnail ... Der Kiwi-Suite

    Lade Karte von Titore Lodge ...

    Holen Sie sich abseits aller Hektik der Hektik des Lebens in die intime, drei Suite Titore Lodge, oder nutzen Sie die Retreats & Coaching-Sessions, custom designed by die Gastgeber, Dr. Carolyn Mills, für Ihre individuellen oder geschäftlichen Anforderungen. Auf einem Hügel, mitten in der Reserve forstwirtschaftlichen Flächen, die Hütte mit Blick auf den Pazifischen Ozean und dem malerischen Hafen Russell. Nur wenige Minuten zu Fuß entlang gut gepflegt Wege führen zu einem privaten Sandstrand Bucht, oder dem romantischen, historischen Dorf von Russell mit seinen feinen Restaurants, Cafés, Museen und Geschäfte bieten exquisite Auswahl.

    bewertet: qualmark5*

    Die Unterkunft besteht aus 3 geräumigen, elegant eingerichteten Suiten - die Bibliothek, den Garten und die Kiwi mit eigenem Eingang durch ruhige, subtropischen botanischen Gärten und das Raunen der seltenen und geschützten Arten der Vogelwelt. Die Annehmlichkeiten beinhalten: Abholung am Kai; Wellness-Dienstleistungen in der Privatsphäre Ihres Zimmers; Strand Handtücher, feine Bettwäsche, frische Blumen, Obst; Pre-Dinner complimentary hors d'oeuvres; Vollständiger Cash-bar; beheizte Handtuchhalter, Racks, Bademäntel, Haare Trockner, im Zimmer Tee, Kaffee, Toaster und Kühlschrank, im Zimmersafe, TV / DVD / CD / Wireless-Internet, Klimaanlage & Heizung.

    Nach einem Tag voller Aktivitäten in und rund um die Bucht, Gäste sammeln für den kostenlosen Pre-Dinner hors d'oeuvres und ein Getränk der Wahl auf die elegant eingerichtet gemeinsamen Aufenthaltsraum, eine gemütliche Raum mit TV und CD-Player sowie eine umfangreiche Bibliothek und Kunstwerke, mit Blick auf den Hafen und den Regenwald.

    Die Hütte hat auch für geplante kleine und mittlere Hochzeiten, mit Unterkunft für die Zelebrant und die Gäste. Routine-Dienstleistungen umfassen - Lage der Hochzeit am Strand, eine Kirche, oder in der Lodge; Drücken Service für Kleidung; Make-up & Friseur; Ehe-Lizenz; Rezeption nach; Blumen; Fotograf; Restaurant Vorbehalte, oder ein Catering-Mahlzeit in der Lodge (maximal 10 Personen) sowie auf besondere Ausflüge für Sie und Ihre Gäste in der Bay of Islands.

    Die Lodge bietet ein Rauch-und chemische Umgebung hin zu einem Ziel der Nachhaltigkeit, mit der Umweltpolitik.


    Kontakt titore Lodge

    wir nicht Spam



    Bewertungen von Titore Lodge



    Wir schätzen Ihre Privatsphäre: Ihre E-Mail-Adresse und IP wird nicht veröffentlicht, sondern werden


    Kontakt Titore Lodge Sprechen Sie mit Titore Lodge! Fragen Sie nach Verfügbarkeit, Preisen, was auch immer ...

    Diese Seite für Titore Lodge in Russell wurde blickte 50-mal

    Abonnieren: RSS

    Sehen Sie in Google Earth

    Titore Russell Lodge | Bay of Islands Lodges Unterkunft | Bayofislands.net
    Titore Lodge, Russell.Holen Sie sich abseits aller Hektik der Hektik des Lebens in die intime, drei Suite Titore Lodge, oder nutzen Sie die Retreats & Coaching-Sessions, ...Buch Titore Lodge heute, Bewertungen lesen und sehen Bilder

    alle Inhalte © 2008 bayofislands.net | Alles über die Bucht: http://www.bayofislands.net/de/

Bay of Islands, New Zealand

Bayofislands.net
 

Titore Lodge

Titore Lodge photos ... The Lodge Perched on the Hill
Titore Lodge photos ... Dinner on the Patio
Titore Lodge photos ... The Library Suite
Titore Lodge photos ... The Garden Suite
Titore Lodge photos ... The Kiwi Suite

Click to activate map

Get away from all the hustle bustle of life in the intimate, three suite Titore Lodge; or take advantage of the retreats & coaching sessions, custom designed by the host, Dr Carolyn Mills, to suit your individual or business needs. Perched on a hill, in the midst of reserve forest land, the lodge overlooks the Pacific Ocean and the picturesque Russell harbor. Just a few minutes walk along well maintained paths lead to a private sandy beach cove, or the romantic, historic village of Russell with its fine dining, cafes, museums, and shops offering exquisite choices.

rated: qualmark5*

The accommodation consists of 3 spacious, elegantly appointed suites – the Library, the Garden and the Kiwi with private entrances through tranquil, subtropical botanical gardens and the murmur of rare and protected species of bird life. The amenities include: Pick up at the wharf; Spa Services in...

> read more

... the privacy of your room; Beach towels, fine linens, fresh flowers, fruit; Pre-dinner complimentary HORS D'OEUVRES; Full cash bar; Heated towel racks, bathrobes, hair dryer; In room tea, coffee, toaster oven and refrigerator; In room safes; TV/ DVD/ CD/ wireless internet; air conditioning & heating.

After a day full of activities in and around the bay, guests gather for complimentary pre-dinner hors d'oeuvres and a beverage of choice at the finely furnished common lounge, a cozy area with TV and CD player as well as an extensive library and art works, looking out over the harbor and the rain forest.

The lodge also has facility for planned small and medium weddings, with lodging for the celebrant and the guests. Routine services include - Location of wedding at the beach, church, or at the lodge; Pressing service for clothing; Make-up & Hairdresser; Marriage license; Reception after; Flowers; Photographer; Restaurant reservations, or, a catered meal at the lodge (a maximum of 10 guests); and Special trips for you and your guests at the Bay of Islands.

The lodge offers a smoke and chemical free environment towards a goal of sustainability, with environmental policies.


loading contact form...

+ reviews



we value your privacy : your email and ip won't be published but will be recorded
 


  Talk to Titore Lodge!

This page for Titore Lodge in Russell has been looked at 1165 times

   
Titore Lodge Russell | Bay of Islands Lodges Accommodation | Bayofislands.net
Titore Lodge, Russell. Get away from all the hustle bustle of life in the intimate, three suite Titore Lodge; or take advantage of the retreats coaching sessions, custom... book Titore Lodge today, read reviews and see photos