Temporary problem with the foreign-language section. Please try again later. Sorry for the inconvenience.
Abel Tasman Lodge Paihia | Bay of Islands Motels Unterkunft | Bayofislands.net

Abel Tasman Lodge Motels Informationen
  • Abel Tasman Lodge Motels Buchungen

  • Abel Tasman Lodge Unterkunft Abel Tasman Lodge
    Kontakt Abel Tasman Lodge

    Abel Tasman Lodge Fotos ...
    Abel Tasman Lodge Fotos ...
    • Abel Tasman Lodge Thumbnail ...
    • Abel Tasman Lodge Thumbnail ...

    Lade Karte von Abel Tasman Lodge ...

    Unterkunft

    bewertet: manzaa

    Der Abel Tasman Lodge verfügt über 15 x 1-Zimmer "Superior Apartments Waterfront" mit schönem Meerblick (Schlaf 2-3 Personen), 6 x 1-Schlafzimmer "Familie Motels" mit Blick auf die Bucht, dass Schlaf 4-5 Personen, ein ' Studio 'und 3 x 1-Schlafzimmer "Motels" jedes Schlafsack 2-4 Personen (ohne Bucht Ansichten).

    Alle Einheiten sind Selbstversorger-Küche mit voller Ausstattung (inklusive Herd, Mikrowelle, Kühlschrank); Queen Betten, Dusche / WC, Sky-TV und Inhouse-Video, Heizdecken, Heizung, Haartrockner, Bügeleisen und Bügelbrett. Ein Kinderbett und Hochstuhl stehen zur Verfügung, wenn erforderlich. Fans sind ebenfalls auf Anfrage erhältlich.

    Standort

    Der Abel Tasman Lodge befindet sich in zentraler Lage am Wasser in Paihia, Bay of Islands und hat herrliche Panorama-Aussicht über die Bucht. Die Lodge ist bequem zu Fuß zu erreichen aller touristischen Dienstleistungen und ist eine ausgezeichnete "Home Base", von wo aus erkunden Sie die vielen Freuden des Bay of Islands und Northland.

    Es ist ein Strand rechts über die Straße von der Lodge, wo Sie sich entspannen können, muß man die Boote und manchmal sehen Delphine spielen in der Bucht. Ein kurzer Spaziergang entlang der foreshore auf der linken Seite führt Sie zu einer anderen schönen Sandstrand der hat einen Kinderspielplatz am Strand Reserve.

    Einer Minute Ebene zu Fuß gelangen Sie zum Paihia Wharf, wo Bay of Islands Fangreisen, Rundreisen und Kreuzfahrten fahren täglich. Paihia zentrale Gemeindebezirk ist auch eine Minute zu Fuß, wo finden Sie Geschäfte, Banken, Cafés und Restaurants, medizinische und zahnmedizinische Dienstleistungen.

    Einrichtungen und Dienstleistungen

    Wir haben auch zwei sich ergänzende private Spa-Pools zur Verfügung: 1 Indoor-und Outdoor-1. Bewertung Waschsalon sind ebenfalls vorhanden. Wir sind sehr glücklich, Ihnen Tour Beratung und Buchung ein kostenloses Service für alle Ihre Tour braucht.

    Tarif

    NZ $ 85,00 - NZ $ 240,00 inkl. gesetzl. GST pro Nacht je nach Saison, Referat und die Anzahl der Personen. Bitte senden Sie Ihre Anfrage auf der rechten Seite, und wir werden glücklich sein, Ihnen mit einem Zitat von Return E-Mail.

    Um die uns dabei helfen, Ihnen eine genaue Zitat, wenden Sie sich bitte an der Zahl der Personen, die Unterbringung (Doppel-und / oder Einzelbetten erforderlich).


    Kontakt Abel Tasman Lodge

    wir nicht Spam



    Nachrichten und Blogs über Abel Tasman Lodge

    Bay of Islands

    im letzten Jahr: 1. Juli 2007
    www.abeltasmanlodge.co.nz Abel Tasman Lodge. bla Blab blaplease bestätigen Sie Ihre Buchung. Regards, Mark & Elena. -- Elena - Wo ru aus, Elena - Simferopol. U. ..


    Bewertungen von Abel Tasman Lodge



    Wir schätzen Ihre Privatsphäre: Ihre E-Mail-Adresse und IP wird nicht veröffentlicht, sondern werden


    Kontakt Abel Tasman Lodge Sprechen Sie mit Abel Tasman Lodge! Fragen Sie nach Verfügbarkeit, Preisen, was auch immer ...

    Diese Seite für Abel Tasman Lodge in Paihia wurde blickte 995 mal

    Abonnieren: RSS

    Sehen Sie in Google Earth

    Abel Tasman Lodge Paihia | Bay of Islands Motels Unterkunft | Bayofislands.net
    Abel Tasman Lodge, Paihia.Unterkunft Die Abel Tasman Lodge verfügt über 15 x 1 Schlafzimmer Superior Waterfront Apartments mit schönen Meerblick (Schlaf 2 3 Personen), 6 x 1 Schlafzimmer ...Buch Abel Tasman Lodge heute, Bewertungen lesen und sehen Bilder

    alle Inhalte © 2008 bayofislands.net | Alles über die Bucht: http://www.bayofislands.net/de/

Bay of Islands, New Zealand

Abel Tasman Lodge

Click to activate map


rated: manzaa

The Abel Tasman Lodge has 15 x 1-bedroom 'Superior Waterfront Apartments' with beautiful ocean views (sleep 2-3 persons), 6 x 1-bedroom 'Family Motels' with views of the bay that sleep 4-5 people, a 'Studio' and 3 x 1-bedroom 'motels' each sleeping 2-4 people (without bay views).

All units are self-contained with full kitchen facilities (including stove, microwave, fridge); Queen beds, shower/ toilet, Sky TV and inhouse video, electric blankets, heating, hair dryer, iron and ironing board. A baby cot and high chair are available if required. Fans are also available on request.


The Abel Tasman Lodge is centrally situated on the waterfront in Paihia, Bay of Islands and has magnificent panoramic views across the Bay. The Lodge is within easy walking distance of all tourist services and makes an...

> read more

... excellent "Home Base" from where you can explore the many delights of the Bay of Islands and Northland.

There is a beach right across the road from the Lodge where you can relax, watch the boats and sometimes see dolphins playing in the Bay. A short stroll along the foreshore to the left takes you to another lovely sandy beach which has a children's playground on the beach reserve.

A one minute level walk will take you to the Paihia Wharf where Bay of Islands fishing trips, tours and cruises depart daily. Paihia central township is also a one minute walk where you will find shops, banks, cafes and restaurants, medical and dental services.

Facilities and Services

We also have two complimentary private spa pools available: 1 indoor and 1 outdoor. Guest laundry facilities are also provided. We are very happy to offer you tour advice and a free booking service for all your tour needs.


NZ$85.00 - NZ$240.00 incl. GST per night depending on Season, Unit and number of persons. Please submit your enquiry on the right and we will be happy to provide you with a quote by return email.

To assist us in providing you with an accurate quote, please advise of the number of persons requiring accommodation (double and/or single beds required).

loading live booking availability...

news and blogs

Bay of Islands

over a year ago : 1st July 2007 Abel Tasman Lodge . bla blab blaplease confirm your booking. Regards, Mark & Elena. − Elena − Where ru from, Elena − Simferopol. U...

+ reviews

we value your privacy : your email and ip won't be published but will be recorded

  Book Abel Tasman Lodge Now! Pay securely online

This page for Abel Tasman Lodge in Paihia has been looked at 4018 times

Abel Tasman Lodge Paihia | Bay of Islands Motels Accommodation |
Abel Tasman Lodge, Paihia. AccommodationThe Abel Tasman Lodge has 15 x 1 bedroom Superior Waterfront Apartments with beautiful ocean views (sleep 2 3 persons), 6 x 1 bedroom Family... book Abel Tasman Lodge today, read reviews and see photos