Temporary problem with the foreign-language section. Please try again later. Sorry for the inconvenience.
Nautilus Resort Paihia | Bay of Islands Motels Unterkunft | Bayofislands.net

Nautilus Resort Motels Informationen
  • Nautilus Resort Motels Buchungen

  • Nautilus Resort Unterkunft Nautilus Resort
    Kontakt Nautilus Resort

    Nautilus Resort Fotos ...
    Nautilus Resort Fotos ...
    • Nautilus Resort Thumbnail ...
    • Nautilus Resort Thumbnail ...

    Lade Karte von Nautilus Resort ...

    Die Nautilus Resort / Motel ist ein Luxus Auswahl an Ferienwohnungen der Nähe von Waitangi am Rande von Paihia, dem Zentrum der Bay of Islands in the Far North of New Zealand. Kommen Sie und bleiben Sie mit uns und Sie werden direkt im Herzen von modernen und historischen Northland.

    bewertet: qualmark

    Die moderne Geschichte von Neuseeland begann hier mit der ersten europäischen Siedler Landung nur einen Steinwurf von der Nautilus Resort. Nur ein kurzer Spaziergang bringt Sie zu den weltberühmten Vertrag aus Gründen, wo der Vertrag von Waitangi unterzeichnet wurde in 1840.

    Set in Unterkategorien tropischen Gärten, gesäumt mit Palmen und grenzt an die native bush, die Hügel, liegt das Nautilus Resort ist nur 200 Meter von der schönen, sandigen, TII Strand, ein Halbmond mit goldenem Sand und geschützte, sichere Gewässer.

    Wild lebende Tiere und Pflanzen ist ein viel-hier; Parakeets, Reiher, Eisvögel, Plovers, Wachteln und viele andere Vögel gesehen werden regelmäßig in und um die Nautilus. Hear the Kiwis in der Nacht.

    Suchen Sie nicht weiter als die Bay of Islands for adventure - jede denkbare Tätigkeit wird angefahren, tauchen die Rainbow Warrior, Segeln, Kajak oder Fliegen; versuchen Quad-Biking, Trekking oder Fallschirmspringen. Machen Sie eine Bootsfahrt rund um die Bay und beobachten Sie die Delphine und Wale. Besuchen Sie den nördlichsten Zipfel von Neuseeland, Cape Reinga und entlang getrieben werden 90 Mile Beach to get there. Kommen Sie auf die "Winterless North", und bleiben Sie in unserem geräumigen, luxuriös und gut eingerichtete Apartments und Studios.


    Nachrichten aus Nautilus Resort

    Big Promotion: Buchen Sie 3 Nächte und bezahlen 2 *

    * Special Offer, vom 1. Mai bis 31. Oktober. BUCHEN ANY 3 NIGHT STAY UND ZAHLEN FÜR NUR 2, Einsparungsmöglichkeiten von bis zu 250 $. Gilt für alle Unterkünfte für die gesamte Dauer des Angebots. Um die Vorteile dieses Angebots schreiben sp


    Kontakt Nautilus Resort

    wir nicht Spam



    Nachrichten und Blogs über nautilus Resort

    Reinen Geschmack - Northland Neuseeland

    im letzten Jahr: 6. Juni 2007
    Mein erster Blog essen beginnt in der Northland von Neuseeland - Pure Geschmack, das einzige 5-Sterne-Essplatz in Paihia. Das war die erste Nacht in meinem Urlaub in der Bay of Island. Nachdem sich in der Nautilus Resort, noch müde, ...


    Bewertungen von Nautilus Resort



    Wir schätzen Ihre Privatsphäre: Ihre E-Mail-Adresse und IP wird nicht veröffentlicht, sondern werden


    Kontakt Nautilus Resort Sprechen Sie mit Nautilus Resort! Fragen Sie nach Verfügbarkeit, Preisen, was auch immer ...

    Diese Seite für Nautilus Resort in Paihia wurde blickte 797 mal

    Abonnieren: RSS

    Sehen Sie in Google Earth

    Nautilus Resort Paihia | Bay of Islands Motels Unterkunft | Bayofislands.net
    Nautilus Resort, Paihia.Die Nautilus Resort Motel ist ein Luxus Auswahl an Ferienwohnungen der Nähe von Waitangi am Rande von Paihia, der Mitte der Bucht von ...Buch Nautilus Resort heute, Bewertungen lesen und sehen Bilder

    alle Inhalte © 2008 bayofislands.net | Alles über die Bucht: http://www.bayofislands.net/de/

Bay of Islands, New Zealand

Bayofislands.net
 

nautilus resort accommodationNautilus Resort

Nautilus Resort photos ...
Nautilus Resort photos ...

Click to activate map

The Nautilus Resort / Motel is a luxury selection of accommodation apartments close to Waitangi on the edge of Paihia, the center of the Bay of Islands in the Far North of New Zealand. Come and stay with us and you'll be right at the heart of modern and historic Northland.

rated: qualmark

The modern history of New Zealand began right here, with the first European settlers landing just a stones throw from the Nautilus Resort. Only a short walk brings you to the world famous Treaty grounds, where the Treaty of Waitangi was signed in 1840.

Set in sub tropical gardens, fringed with palm trees and bordering the native bush covered hills, The Nautilus Resort is only 200 meters from the beautiful, sandy, Tii beach; a crescent of golden sand and sheltered, safe waters.

Wild life is a-plenty here; Parakeets, Herons, Kingfishers, Plovers, Quails and many other birds are regularly seen in and around the...

> read more

... Nautilus. Hear the Kiwis at night.

Look no farther than the Bay of Islands for adventure - every conceivable activity is catered for, diving the Rainbow Warrior, sailing, kayaking or flying; try quad-biking, trekking or parachuting. Take a cruise around The Bay and watch the dolphins and whales. Visit the Northern most tip of New Zealand, Cape Reinga and be driven along 90 mile beach to get there. Come to the 'Winterless North', and stay in our spacious, luxurious and well appointed apartments and studios.


loading live booking availability...

news and blogs

Pure Tastes - Northland New Zealand

over a year ago : 6th June 2007
My first eat blog starts at the Northland of New Zealand − Pure Tastes, the only 5 star dining place at Paihia. That was the first night of my holiday at the Bay of Island. After settled in the Nautilus Resort, still tired,...

+ reviews



we value your privacy : your email and ip won't be published but will be recorded
 


  Book Nautilus Resort Now! Pay securely online

This page for Nautilus Resort in Paihia has been looked at 2303 times

   
Nautilus Resort Paihia | Bay of Islands Motels Accommodation | Bayofislands.net
Nautilus Resort, Paihia. The Nautilus Resort / Motel is a luxury selection of accommodation apartments close to Waitangi on the edge of Paihia, the center of the Bay... book Nautilus Resort today, read reviews and see photos