Temporary problem with the foreign-language section. Please try again later. Sorry for the inconvenience.
Bay of Islands Reisen | Karten, Fahrpläne, Wegbeschreibung | Bayofislands.net

Bay of Islands Inhalt


Bayofislands.net

reisen

Kontakt Stray-Bus

[4] Trainer

Photo of Intercity Coachlines coach"Lassen Sie jemand anders tun, die die Lenk-und schnappen Sie einen Bus an die Bay of Islands.Ticket-Preise angemessen sind, die Aussicht ist gut, und Sie erhalten in der Regel ein halber Strecke Pause.Sitze ... "
→ weiterlesen

[1] Taxis

bayofislands.net default listing image"Halten Sie die Dinge sicher und buchen Sie ein Taxi, um Ihr Flugzeug in Kerikeri, nehmen Sie mit auf eine persönliche Besichtigung der Gegend, oder euch an der Bushaltestelle.Bitten Sie um eine benutzerdefinierte ... "
→ weiterlesen

[2] Tour

Photo of Magic Bus tour"Bus-Touren sind Spaß an einer Gruppe von gleich gesinnten Menschen auf einer Tour in der Umgebung (die meisten sind nationale und Sie können sich einer vorgegebenen Route).Sie können in der Regel springt ein-und ausschalten ... "
→ weiterlesen


Reise-Service

Mit dem Flugzeug, Bus, Auto, Boot oder dem Fahrrad, kommen Sie auf die Bay of Islands!

-- Öffentliche Busse kommen an der Maritime-Gebäude in der Mitte von Paihia.

-- Passagierfähren zu verlassen Russell von der Anlegestelle neben dem Gebäude Maritime ein paar Mal pro Stunde. Die Fahrt zum Russell Sie in der Regel nehmen die Autofähre von Opua, ein paar Minuten vor Paihia. Die Autofähre dauert ein paar Minuten und fährt alle fünfzehn, $ 20 return (Auto + Fahrer), $ 2 pro Passagier Hin-und Rückflug.

-- Mit dem Auto auf die Bay of Islands ist ein einfaches 3,5 Stunden Fahrt von Auckland, durch sanfte Hügel und die gelegentliche Fisch n-Chip-Shop. Folgen Sie State Highway 1 zu Kawakawa dann rechts auf den State Highway 11 nach Opua / Paihia. Wenn Sie auf ein Abenteuer aus sind, können Sie gehen für ein Schnorchel in the Goat Island Marine Reserve auf dem Weg, besuchen Sie die Toiletten in Kawakawa (obwohl es bizarr klingt sie sind einen Besuch wert!), Oder nehmen Sie einen beliebigen drehen und sehen, wo Sie enden. Gefällt Ihnen mehr mapwork? Warum nicht sich über die Westküste.

-- Flying in Auckland Flughafen, wenn Sie wollen, nehmen Sie den öffentlichen Verkehrsmitteln geradeaus bis zur Bucht, schnappen die Airbus (Abfahrt alle 15 Minuten oder so) in die Stadt, und fragen Sie fallen gelassen auf den Bus-Terminal. Der lokale Flughafen ist in Kerikeri, über eine 40 Minuten Fahrt von Paihia. Die Flüge sind rund $ 200 Hin-und Rückweg.

-- Buchen Sie Ihre Reise im Voraus Es lohnt Bus Buchung Ihrer Reise bis zu der Bucht im Voraus, wie sie sich früh ausgebucht ist, wählen Sie eine Firma aus und schicken sie eine Nachricht von ihrem Angebot. Alternativ können Sie ein Auto mieten am Flughafen und fahren.

Wenn Sie mit dem Flugzeug kommen, überprüfen Sie mit Ihrer Unterkunft, wenn sie eine kostenlose Überweisungen


Busfahrplan auf die Bay of Islands

Auckland (DEP) Paihia (arr) Betreiber Paihia (DEP) Auckland (arr) Betreiber
Mo-So 8:00 12:10
Bay of Islands Reisen | Karten, Fahrpläne, Wegbeschreibung | Bayofislands.net
Bay of Islands, Neuseeland Informationen - Buchen Sie Ihre Reise oder Unterkunft heute, verwenden Sie interaktive Landkarten, Bewertungen lesen und sehen Bilder - alles über die Bucht.

alle Inhalte © 2008 bayofislands.net | Alles über die Bucht: http://www.bayofislands.net/de/

Bay of Islands, New Zealand

Bayofislands.net
 

Travel
in the Bay of Islands

 

 


travel Info

By plane, bus, car, boat or bike, come on over to the Bay of Islands!

- Public buses arrive at the Maritime Building in the middle of Paihia.

- Passenger ferries to Russell leave from the pier next to the Maritime Building a few times an hour. To drive to Russell you'd usually take the car ferry from Opua, a few minutes before Paihia. The car ferry takes a couple of minutes and leaves every fifteen, $20 return (car + driver), $2 per passenger return.

- Driving to the Bay of Islands is an easy 3.5 hour drive from Auckland, through rolling hills and the occasional fish n chip shop. Follow State Highway 1 to Kawakawa then right onto State Highway 11 to Opua/Paihia. If you're feeling adventurous, you could go for a snorkel in the Goat Island Marine Reserve on the way, visit the toilets in Kawakawa (bizarre though it sounds they are worth the visit!), or take any random turn and see where you end up. Like more mapwork? Why not come up via the west coast.

- Flying into Auckland airport, if you want to take public transport straight up to the bay, grab the airbus (departures every 15 minutes or so) into the city, and ask to be dropped at the bus terminal. The local airport is at Kerikeri, about a 40 minute drive from Paihia. Flights are around $200 round trip.

- Book your trip in advance It's worth booking your bus journey up to the Bay in advance, as they can be booked out early, choose a company below and send them a message from their listing. Alternatively you can rent a car at the airport and drive up.

  If you're coming by plane, check with your accommodation if they provide free transfers


Bus timetable to the Bay of Islands

auckland (dep) paihia (arr) operator     paihia (dep) auckland (arr) operator
Mon-Sun 8.00am 12.10pm newmans   Mon-Sun 8.00am 12.20pm intercity
Mon-Sun 8.30am 12.40pm northliner   Mon-Sun 9.30am 1.50pm northliner
Mon-Sat 1.30pm 5.45pm intercity   Mon-Sun 1.20pm 5.30pm northliner
Mon-Sun 2.30pm 6.44pm northliner   Mon-Sun 4.30pm 8.05pm newmans
Sunday 4.30pm 8.19pm intercity   *timetable updated: 11/05/2007
   
Bay of Islands Travel | Maps, Timetables, Directions | Bayofislands.net
Bay of Islands, New Zealand information - book your trip or accommodation today, use interactive maps, read reviews and see photos - all about the bay.