Temporary problem with the foreign-language section. Please try again later. Sorry for the inconvenience.
Newmans Paihia | Bay of Islands Busreisen | Bayofislands.net

newmans Trainer Informationen
  • newmans Trainer Buchungen

  • newmans Reise Newmans
    Kontakt Newmans

    Newmans Fotos ...
    Newmans Fotos ... newmans Trainer von Remarkables
    • Newmans Thumbnail ...
    • Newmans Thumbnail ... newmans Trainer von Remarkables

    Lade Karte von Newmans ...


    Flickr Fotos von Newmans

    • Stoppen für eine große Tasse Tee

    Kontakt newmans

    wir nicht Spam



    Nachrichten und Blogs über newmans

    Ein gutes Karfreitag

    vor ein paar Monaten: 11. April 2008
    Wir kamen aus einer Kutsche zu newmans Paihia (Bay of Islands) am 12.10. Dies ist, wo die wirklichen Urlaub beginnt. Weve die Forderung dieser Stelle der Bucht von Schweinen als Murpho hatte mich der Suche nach der Schweinebucht auf einer Karte von Neuseeland, als wir ...

    +7 mehr


    THL wieder auf den richtigen Weg mit Bus Deal

    vor ein paar Monaten: 11. April 2008
    Im Rahmen der Transaktion, Tourismus Holdings Fullers Bay of Islands und super Urlaub Divisionen Verlagerung in das neue Unternehmen, das wird auch die InterCity Coachlines, Newmans Coach Lines und Könige Delphin Kreuzfahrten und Rundreisen Marken unter dem ...

    Newmans Trainer erhalten eine Face-Lift

    im letzten Jahr: 6. August 2007
    Scoop - Newmans Coach Lines betreibt mehr als 20 Sightseeing-Touren in ganz Neuseeland zu Zielen einschließlich der Bay of Islands, Waitomo Caves, Rotorua, Mount Cook, Queenstown, der Westküste und Milford Sound. Ihre Dienstleistungen umfassen detaillierte ...

    Hokianga Maori Far North Tour

    im letzten Jahr: 6. August 2007
    Sie werden dann auf einer Reise Kings Trainer zurück zu Paihia sich am Abend Newmans touristischer Service zu Auckland, oder Aufenthalt in der Bay of Islands. InterCity-und Newmans Trainer arbeiten bis zu 600 Sitzplätze pro Tag zwischen Auckland und die Bucht von ...

    Intercity-Partnern mit unseren Operatoren Hokianga

    im letzten Jahr: 1. Juli 2007
    Scoop - Sie werden dann auf einer Reise Kings Trainer zurück zu Paihia sich am Abend Newmans touristischer Service zu Auckland, oder Aufenthalt in der Bay of Islands. InterCity-und Newmans Trainer arbeiten bis zu 600 Sitzplätze pro Tag zwischen Auckland und der Bay of Islands im Sommer ...

    Railpass.com über das hinausgeht, Europa mit Australien, Neuseeland und Nord -

    im letzten Jahr: 4. Juni 2007
    Earthtimes - eine Kombination aus nationalen Busreisen in InterCity oder Newmans Coach Lines ganz Neuseeland entweder mit einem Kings Loch in der Rock-Kreuzfahrt in der Bay of Islands oder ein Interislander-Fähre Überfahrt zwischen der Nord-und Süd-Inseln ...

    Boost zu Northland Tourismus mit 10 Mil kleinen Schiff

    mehr als vor einem Jahr: 30. April 2007
    Scoop - InterCity-und Newmans Reisebusse betreibt bis zu 600 Sitzplätze pro Tag zwischen Auckland und der Bay of Islands und im Sommer wird die Beförderung von und nach Auckland für die Kreuzfahrten. Johns, sagt der kleine Schiff Kreuzfahrten wird den Bedürfnissen der unabhängigen und Gruppe ...

    Bay of Islands NZ Touren und Kreuzfahrten

    mehr als vor einem Jahr: 5. Oktober 2006
    InterCity-Fraktion, der New Zealands bietet größte nationale Tourismus-und Verkehrsinfrastruktur durch seine InterCity-und Newmans Dienstleistungen erworben hat, Kings Delphin Kreuzfahrten und Rundreisen in Paihia mit Wirkung zum 1. Oktober 2006 ....


    Bewertungen von Newmans



    Wir schätzen Ihre Privatsphäre: Ihre E-Mail-Adresse und IP wird nicht veröffentlicht, sondern werden


    Kontakt Newmans Sprechen Sie mit Newmans! Fragen Sie nach Verfügbarkeit, Preisen, was auch immer ...

    Diese Seite für Newmans in Paihia wurde blickte 707 mal

    Abonnieren: RSS

    Sehen Sie in Google Earth

    Newmans Paihia | Bay of Islands Busreisen | Bayofislands.net
    Newmans, Paihia.Newmans Coach Lines ist ein führender Neuseeland Reisebusbetreiber, bietet geplante Busreisen, eine Verbindung der wichtigsten Geschäfts-und Tourismuszentren in Neuseeland, als ...Newmans Buch heute, Bewertungen lesen und sehen Bilder

    alle Inhalte © 2008 bayofislands.net | Alles über die Bucht: http://www.bayofislands.net/de/

Bay of Islands, New Zealand

Bayofislands.net
 

newmans travelNewmans

Newmans photos ...
Newmans photos ... newmans coach by the Remarkables

Click to activate map

flickr photos of Newmans

  • Stopping for a big cup of tea

loading contact form...

+ news and blogs

A good Good Friday

over a year ago : 11th April 2008
We arrived off a newmans coach to Paihia(Bay of Islands) at 12.10pm. This is where the real holiday starts. Weve been calling this place the bay of pigs as Murpho had me looking for the bay of pigs on a map of New Zealand when we were...

THL back on track with coach deal

over a year ago : 11th April 2008
Under the deal, Tourism Holdings Fullers Bay of Islands and Great Sights divisions shift into the new company which will also include the InterCity Coachlines, Newmans Coach Lines and Kings Dolphin Cruises and Tours brands under the...


Newmans coaches get a face-lift

over a year ago : 6th August 2007
Scoop − Newmans Coach Lines operates more than 20 sightseeing tours throughout New Zealand to destinations including the Bay of Islands, Waitomo Caves, Rotorua, Mount Cook, Queenstown, The West Coast and Milford Sound. Their services include detailed...

Hokianga Maori Far North Tour

over a year ago : 6th August 2007
They will then travel on a Kings coach back to Paihia to join the evening Newmans tourist service to Auckland, or stay in the Bay of Islands. InterCity and Newmans coaches operate up to 600 seats a day between Auckland and the Bay of...

Intercity Partners With Hokianga our Operators

over a year ago : 1st July 2007
Scoop − They will then travel on a Kings coach back to Paihia to join the evening Newmans tourist service to Auckland, or stay in the Bay of Islands. InterCity and Newmans coaches operate up to 600 seats a day between Auckland and the Bay of Islands in summer...

Railpass.com Goes Beyond Europe With Australia, New Zealand and North

over a year ago : 4th June 2007
Earthtimes − A combination of national coach travel on InterCity or Newmans Coach Lines throughout New Zealand with either a Kings hole in the rock cruise in the Bay of Islands or an Interislander ferry crossing between the North and South Islands...

Boost to Northland Tourism With 10 Mil Small Ship

over a year ago : 30th April 2007
Scoop − InterCity and Newmans coaches operates up to 600 seats a day between Auckland and the Bay of Islands in summer and will provide transport to and from Auckland for the cruises. Johns says the small ship cruises will suit both independent and group...

Bay Of Islands NZ Tours and Cruises

over a year ago : 5th October 2006
InterCity Group, which provides New Zealands largest national tourism and transport infrastructure through its InterCity and Newmans services, has purchased Kings Dolphin Cruises and Tours in Paihia effective from 1 October 2006....

+ reviews



we value your privacy : your email and ip won't be published but will be recorded
 


  Talk to Newmans!

This page for Newmans in Paihia has been looked at 1904 times

   
Newmans Paihia | Bay of Islands Coach Travel | Bayofislands.net
Newmans, Paihia. book Newmans today, read reviews and see photos